Di., 06. Okt. | Bei uns im Sääli.

Ladies Weindegu - Frauen und ihre Weinsprache

Ladies Weinabend: Was bin ich für ein Weintyp? Warum liebe ich diesen Wein, was macht ihn aus und warum spricht er mich an? Welche Unterschiede stelle ich fest innerhalb derselben Rebsorte?
Anmeldung erfolgreich!
Ladies Weindegu - Frauen und ihre Weinsprache

Zeit & Ort

06. Okt. 2020, 18:00
Bei uns im Sääli.

Über die Veranstaltung

Was bin ich für ein Weintyp? Warum liebe ich diesen Wein, was macht ihn aus und warum spricht er mich an?

Welche Unterschiede stelle ich fest innerhalb derselben Rebsorte? Finde auf heiter-spielerische Weise Deine eigene freche, sinnliche Weinsprache und erfahre Aufschlussreiches über den Wein. 

Mit Susanne M. Staub von SeinundWein in Cham.

Preis: CHF 90.- pro Person, inkl. Tapasmenü

Platzanzahl ist limitiert!

Anmeldung erfolgreich!