Di., 15. März

|

Storchen Weinbar

Patrick Adank in der Storchen Weinbar

Wir riefen in die Berge und wurden erhört, mit Sack und Pack macht sich Patrick Adank auf den Weg zu uns nach Luzern. Was uns der Wein Magier aus der Sagen umwobenen Bündner Herrschaft mitgebracht hat, dürft ihr am 15ten selbst ausprobieren. Wir freuen uns riesig.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Patrick Adank in der Storchen Weinbar

Zeit & Ort

15. März, 18:00 – 23:05

Storchen Weinbar, Kornmarkt 9, Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Patrick Adank in der Storchen Weinbar.

Mit gespitzten Ohren hören wir ihm zu, wie er uns über die Tücken und Geschenke der  Weinbauregion Bündner Herrschaft aufklärt. Ob und was er für eine spezielle Handschrift in der Weinbereitung hat und vielleicht auch, was es alles braucht um einen der besten Schaumweine der Schweiz zu produzieren.

Wir sind gespannt und schon ganz hibbelig.

Preis: CHF 90.- pro Person inkl. anschliessendem Tapasmenü

Die Platzanzahl ist stark limitiert!

Storchen Weinbar Logo