Di., 03. Mai

|

Storchen Weinbar Luzern

Tenuta San Giorgio

Willst du mehr über die Weine und die Welt der Tenuta San Giorgio erfahren? Dann komm doch am 03. Mai 2022 zu uns in den Storchen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Tenuta San Giorgio

Zeit & Ort

03. Mai, 18:00 – 23:00

Storchen Weinbar Luzern, Kornmarkt 9, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Rea Fellmann von Tenuta San Giorgio in der Storchen Weinbar. 

In traditioneller Manier werden in dieser kleinen, aber feinen Kellerei ausbalancierte Weine gekeltert, die ihre Herkunft auf natürliche Art und Weise und auf höchsten Niveau zum Ausdruck bringen. 

Sei gespannt und lass dich von Rea in die spannende Welt der Tessiner Weine einführen. 

Preis: CHF 90.- pro Person inkl. anschliessendem Tapasmenü

Die Platzanzahl ist stark limitiert!

Storchen Weinbar Logo