Di., 21. Sept. | Luzern

Unbekannt gegen Gaumenschmeichler

Wer probiert nicht gerne etwas Neues aus? Lasst euren Gaumen in eine Welt von unbekannten Rebsorten eintauchen. Oder doch von allseits bekannten verwöhnen. Seid gespannt.
Anmeldung abgeschlossen
Unbekannt gegen Gaumenschmeichler

Zeit & Ort

21. Sept., 18:00 – 23:00
Luzern, Kornmarkt 9, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unbekannt gegen Gaumenschmeichler

Wer probiert nicht gerne etwas Neues aus?  Lasst euren Gaumen in eine Welt von unbekannten Rebsorten eintauchen.

Gelber Muskateller, Silvaner und Scheurebe warten darauf entdeckt zu werden.

Wer verwöhnt seinen Gaumen nicht gerne?

4 Weine haben beste Vorraussetzungen dafür.  Ecken, Kanten und gerbstoffhaltige Weine haben ich diesem Flight keinen Platz,  hier sind harmonische und aromatische Weine die Platzhirsche.

Daniel Hoffmann von Pinot & Friends hat sich auf Deutsche Weine spezialisiert und wird euch durch den Abend begleiten und die Degustation mit spannenden Hintergrundgeschichten abrunden. 

Eine Degustation, welche kein Weinlieberhaber verpassen sollte. 

Zum Abschluss an diese Degustation gibt es wie immer noch unsere hausgemachten Tapas sowie die Möglichkeit noch ein wenig mit Daniel zu plauschen und weiterhin die schönenen Weine zu geniessen. All dies bekommst du bei uns für CHF 90.- pro Person. 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend. 

Storchen Weinbar Logo