top of page

Di., 13. Dez.

|

Storchen Weinbar

WEINGUT DONATSCH mit Martin Donatsch

Das Weingut und der «Ochsen» in Malans sind seit über 100 Jahren im Besitz der Familie Donatsch. Die Philosophie des Familienbetriebes ist, lage-typische, ehrliche Weine zu produzieren.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
WEINGUT DONATSCH mit Martin Donatsch
WEINGUT DONATSCH mit Martin Donatsch

Zeit & Ort

13. Dez. 2022, 18:00 – 23:00

Storchen Weinbar, Kornmarkt 9, Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wenn man von den Weinen aus der Bündner Herrschaft spricht, fällt ein grosser Name sofort – Martin Donatsch !

Sein Vater Thomas war schon ein Revolutionär für den Schweizer Weinbau und so schreitet auch Martin mit einer unaufhaltsamen Experimentierfreude und Liebe zum Detail und Qualität voran. Die Weine von Donatsch sind stets vergriffen, ob in der Gastronomie oder privat. Darum freut es uns umso mehr, dass wir Martin bei uns im Storchen empfangen dürfen, wo er seine Weine und Geschichte präsentieren wird.

De Schneller isch de Gschwinder …

Preis: CHF 140.- pro Person inkl. anschliessendem Tapasmenü und Weinbegleitung

Diese Veranstaltung teilen

Storchen Weinbar Logo
bottom of page