top of page

Do., 01. Juni

|

Storchen Weinbar

Weingut Zündel mit Myra Zündel

Weingut Zündel in Frauenhand Christian Zündel zählt zu den Spitzenwinzern im Tessin. In seine Fussstapfen tritt jetzt Tochter Myra – eine Künstlerin, die Bewährtes mit neuen, kreativen Ideen verbindet.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weingut Zündel mit Myra Zündel
Weingut Zündel mit Myra Zündel

Zeit & Ort

01. Juni, 18:00 – 23:00

Storchen Weinbar, Kornmarkt 9, Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Spott, manchmal war es sogar Hohn, den der Deutschschweizer Christian Zündel in den 1980er-Jahren über sich ergehen lassen musste. Das unternehmerische Risiko, die harte Arbeit und eben diese Geringschätzung vermochten seinen Traum und seine Vision zu bodigen. Nein, es folgte Anerkennung, als Christian Zündel schon zu Beginn des 21. Jahrhunderts auf Biodynamik zu setzte. Sein Lebenswerk trägt vielerlei Früchte, seine atemberaubenden Weine allein sind wohl nur für uns die süssesten, weil Fortbestand und Weiterentwicklung ein noch viel süsseres Elixier sein müssen. 2020 übernahm Tochter Myra das Weingut und wandelt seither auf den Spuren des Vaters, ohne aber auf die eigene Kreativität zu verzichten – ganz so, wie man es sich von den Zündels gewohnt ist! Lasst euch von Talent, Frauenpower und unglaublich grossartigen Weinen überzeugen. Zündel live! 

Preis pro Person inkl. anschliessendem Tapas-Menü CHF 95.- 

Diese Veranstaltung teilen

Storchen Weinbar Logo
bottom of page